WIR SUCHEN DERZEIT:

BuchhalterIn mit Klientenbetreuung

Wir freuen uns, wenn Sie folgendes Anforderungsprofil erfüllen:

  • Einschlägige Fachausbildung ((Diplomierte(r) Buchhalter(in), Bilanzbuchhalter(in))
  • mindestens 1 bis 2 jährige Praxis in einer Steuerberatungskanzlei
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer, gute Kenntnisse im sonstigen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Effiziente und gut organisierte Arbeitsweise
  • Engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit Freude an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung

Ihnen diese Aufgaben zusagen:

  • Führen der Mandantenbuchhaltungen für Betriebe unterschiedlicher Branchen und Größen (Einnahmen/Ausgaben Rechner, Bilanzierer)
  • Erstellen der Rohbilanz (Bilanz) sowie der Steuererklärungen
  • Betreuung unserer Klienten inklusive Korrespondenz auch mit Finanzamt und Behörden

In diesen Fällen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
StB Mag. Casandra Hermann, c.hermann@taxservices.at, Tel 01 479 48 77

Was erwartet Sie bei uns?

Positives Arbeitsumfeld

Besonders wichtig ist uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohl fühlen:

  • Wertschätzender Umgang miteinander
  • Kooperativer Führungsstil
  • Gegenseitige Unterstützung im Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Helle, großzügige Räumlichkeiten
  • Grüne Umgebung mit guter Verkehrsanbindung 

Exzellente Karrieremöglichkeiten

Wir unterstützen Sie nach besten Kräften in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung:

  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei durch Wachstumsorientierung
  • Individuelles Schulungskonzept mit fachlicher Aus- und Weiterbildung, aber auch persönlichkeitsorientierter Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Karrieregespräche
  • Laufende Unterstützung durch Literaturtipps, Feed back-Gespräche, Informationen
  • Interne fachliche Weiterbildung
  • Teilnahme an Seminaren und Veranstaltungen

Interessantes Aufgabengebiet

Als Steuerberatungskanzlei sind wir vielfach die erste Anlaufstelle unserer Klienten in allen wirtschaftlichen Fragen:

  • Direkte selbstständige Klientenbetreuung
  • Großes Beratungsfeld in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Transparenz in der Zusammenarbeit mit dem Klienten
  • Hohe Service- und Qualitätsorientierung in den Produkten

Da wir laufend Unterstützung für unser Team in den verschiedensten Aufgabenbereichen suchen, freuen wir uns über ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie diese direkt an Frau Mag. Hermann, c.hermann@taxservices.at.