Coronavirus: Kundeninformation

Liebe Klienten!

 

Trotz der derzeitigen Situation sind auch wir bemüht den Normalbetrieb aufrecht zu erhalten, auf Basis der derzeitigen Verordnungen bedeutet dies für Sie:

 

1.   Erreichbarkeit & telefonische Anfragen 


Ein Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet derzeit im Home-Office und ist daher auch vorzugsweise per E-Mail erreichbar.

Für telefonische Anfragen bitte rufen Sie entweder direkt bei uns in der Kanzlei an oder senden Ihrer(m) Betreuer(in) ein E-Mail, dass Sie zurückgerufen werden möchten.

 

2.   Kliententermine

 

Laut einer aktuellen Aussendung unserer Kammer dürfen wir nur in dringenden Fällen und für nachweislich rechtliche Themen Beratungstermine in der Kanzlei vereinbaren.

Bitte daher um Ihr Verständnis, dass wir in den nächsten Wochen bevorzugt Telefontermine oder Termine mittels Skype anbieten werden.

 

3.   Eingangsbereich – Belegtransfer
Wenn Belege oder sonstige Unterlagen in die Kanzlei gebracht werden, ersuchen wir Sie diese vor der Bürotür abstellen zu lassen und anzuläuten. Wir holen diese unverzüglich ab und senden Ihnen wie gewohnt ein Bestätigungs-E-Mai über den Erhalt.

 

Alternativ können Sie Belege gerne auch einscannen und uns elektronisch übermitteln.